WILD LIFE 2

Wild Life 2

Stehen wir auf der Gästeliste? Wann legt eigentlich der Sven auf? Und warum zum Teufel schmeckt die Musik nach Zimt und Rosen?

Noch mehr Cartoons aus den heissesten Abgründen der Partyhölle.

Ausverkauft!
Derzeit leider höchstens noch gebraucht zu haben.

7 Comments WILD LIFE 2

    1. B&K

      Hallo Franz!
      Nein. Allerdings hat u.a. Amazon lange Zeit ein falsches Cover angezeigt. Das war eigentlich eigentlich nur ein Übergangs-Cover für den Vertrieb so lange wir noch am richtigen Cover gearbeitet hab, aber es hat Ewigkeiten gedauert, bis sie das geändert haben und irgendwie ist es dann trotzdem noch im System geblieben.
      Viele Grüße, B&K

      Reply
  1. Franz

    Noch ne dumme frage, die cartoons aus der Groove, sind die jemals in nem Sammelband erschienen oder sind die alle ind den Hotze Bänden cerwendet?

    Reply
    1. B&K

      Von den ganz alten Cartoons sind nur das Techno-Altersheim als Bonus in der Neuauflage des ersten Hotze-Bandes und „Ricky Rhythm“ sowie „Kosmo-Kurt am Scheideweg“ als Bonus in Wild Life 1 in Buchform erschienen. Der Rest schlummert bislang friedlich im Archiv…

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.